Drei Zuzüge für den UHC Uster
Auf die Saison 2021/22 wechseln Nico Sutter (Floorball Thurgau/NLB), Jens Homberger (Unihockey Bassersdorf-Nürensdorf/1. Liga) und Lukas Deola (Kloten-Dietlikon Jets/NLB) zu den Zürcher Oberländern.
Die bisherige Silly-Season war nicht einfach für UHCU-Sportchef Michael Reimann wie auch für die ganze Schweizer Unihockey-Szene. Nicht nur in Uster entschieden sich Stammspieler dazu, etwas kürzer zu treten, oder wechseln nach Schweden. Aus diesem Grund entschied sich der UHC Uster dazu, Probetrainings durchzuführen. Bei diesen konnten sich drei Spieler für die NLA-Mannschaft aufdrängen: Auf die Saison 2021/22 wechseln Nico Sutter (Floorball Thurgau/NLB), Jens Homberger (Unihockey Bassersdorf-Nürensdorf/1. Liga) und Lukas Deola (Kloten-Dietlikon Jets/NLB) zu den Zürcher Oberländern.
Nico Sutter (1999) durchlief die Leistungsteams des UHC Waldkirch-St. Gallen. Mit kurzen Abstechern zur U21A des UHC Alligator Malans und in die NLB zu Floorball Thurgau möchte er nun in der NLA beim UHC Uster Fuss fassen.
Jens Homberger
Auch Jens Homberger (1997) konnte sich in den Probetrainings aufdrängen. Er spielte zuletzt 2017 mit Doppellizenz in der NLA (Jets). Im selben Jahr bestritt er auch Spiele für die U21B von Unihockey Bassersdorf-Nürensdorf und dessen Fanionteam, mit dem er den Aufstieg in die 1. Liga schaffte.
Lukas Deola
Der Dritte im Bunde ist Lukas Deola (1995). Letzte Saison spielte er bei den Kloten-Dietlikon Jets in der NLB und möchte nun den Schritt in die NLA vollziehen.
Pressebilder
Promotionsgrafik quadratisch (SVG) - hochformat (SVG)
Kopiere mit Rechtsklick die URL der SVG-Grafik. Auf www.screenshotmachine.com kann der kopierte Link der SVG-Datei eingesetzt und ein PNG-Bild für Socialmedia generiert werden. Bitte Checkbox "Full website screenshot" anwählen.