Herren NLA
09.06.2022

TRIO KULMALA-KLÖTI-ANIS BLEIBT, DEOLA GEHT

Markus Kulmala, Jean-Luc Klöti und Daniels Jānis Anis jagen auch in der kommenden Saison im Dress des UHCU dem weissen Plastikball nach. Es ist nun klar, dass das Team nur wenig Veränderungen zum letztjährigen erfolgreichen Kader erfahren wird. Wir nehmen Dich mit auf eine Reise durch die Hightlights der letzten Saison.

TRIO KULMALA-KLÖTI-ANIS BLEIBT, DEOLA GEHT

Erfreuliche Kadernews vom UHCU-Fanionteam: Der finnische Flügelspieler Kulmala hat für ein weiteres Jahr verlängert und wird seine bereits sechste Saison mit dem Buchholz-Team in Angriff nehmen, die vierte nach seiner zweijährigen «Auszeit» bei den Kloten-Bülach Jets, derweil der erst 19-jährige Lette Anis, ebenso auf dem offensiven Flügel zu Hause, seine zweite Saison im Zürcher Oberland spielen wird, nachdem der Club die bestehende Option wahrgenommen hat. UHCU-Eigengewächs Klöti, trotz seiner erst 23 Lenze schon ein fester Wert in der Ustermer Defensive, hat für ein weiteres Jahr unterschrieben plus Option auf eine zusätzliche Spielzeit. Den Verein verlassen wird hingegen Lukas Deola, der letzten Sommer von den Jets zum UHC Uster gestossen war. Wir bedanken uns bei ihm für seinen Einsatz für den Verein und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Der Kader wird - das ist jetzt schon ersichtlich - deutlich weniger Veränderung erfahren als die letzten Jahre. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr auf dem Erfolg der letzten Saison aufbauen können. Wie erfolgreich sie war, zeigen wir dir im Highlights-Video der letzten Saison. Wir sind jedenfalls schon gespannt, was die nächste Saison bringt. Du auch? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram und LinkedIn! Wir freuen uns auf deine Likes, Abos, Reposts und deine Kommentare! Die Links zu allen unseren Social-Media-Kanälen findest du oben in der Navigation.




Pressebilder

Promotionsgrafik quadratisch (SVG) - hochformat (SVG)

Kopiere mit Rechtsklick die URL der SVG-Grafik. Auf www.screenshotmachine.com kann der kopierte Link der SVG-Datei eingesetzt und ein PNG-Bild für Socialmedia generiert werden. Bitte Checkbox "Full website screenshot" anwählen.
Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv