UHC USTER GEWINNT DIE FORTUNA MASTERS IN CHUR
Die Ustermer setzen sich im Saisonvorbereitungsturnier in der Bündner Hauptstadt gegen Alligator Malans, Gastgeber Chur und Ticino Unihockey durch.
Der freitäglichen 3:5-Auftaktniederlage gegen Gastgeber Chur Unihockey an den Fortuna Masters 2023 liess der UHC Uster am vergangenen Wochenende einen 14:4-Kantersieg gegen den B-Ligisten Ticino Unihockey sowie einen 5:1-Erfolg gegen den UHC Alligator Malans, Startgegner in die neue Meisterschaft 2023/24 am 10. September, folgen. Damit schlossen die Zürcher Oberländer das Saisonvorbereitungsturnier in der Bündner Hauptstadt auf dem ersten Rang ab, punktgleich mit Malans und Chur auf den Plätzen 2 und 3, aber mit der deutlich besseren Tordifferenz. Als Torschützen zeichneten sich bei den Ustermern im Spiel gegen Chur Yves Klöti, Filip Karlsson und Joona Alatorvinen aus, beim Schützenfest am Samstag gegen das Team aus Bellinzona Daniels Jānis Anis (3x), Leander Stüssi (2x), Karlsson (3x), Marek Jurkulák, Jacob Kauppinen, Fadri Burkhart, Marco Klauenbösch, Marcel Arnet sowie Timon Anderegg, und schliesslich am Sonntag gegen Malans Pascal Schmuki, Tobias Ledergerber, Timon Günthard, Alatorvinen und Anis. Übermorgen Mittwoch findet im Buchholz das letzte Testspiel vor dem Meisterschaftsstart statt. Gast wird der UHC Waldkirch-St. Gallen sein. Anpfiff ist um 20.00 Uhr.
Pressebilder
Promotionsgrafik quadratisch (SVG) - hochformat (SVG)
Kopiere mit Rechtsklick die URL der SVG-Grafik. Auf www.screenshotmachine.com kann der kopierte Link der SVG-Datei eingesetzt und ein PNG-Bild für Socialmedia generiert werden. Bitte Checkbox "Full website screenshot" anwählen.