Vereinsmitteilung
08.06.2022

Zahlreiche Termine im Juni 2022

Die neue Saison startet üblicherweise immer mit der Generalversammlung. Dieses Jahr treffen wir uns aber schon alle am 24. Juni beim Sponsorenlauf des UHC Uster. Dieser findet - zusammen mit den beliebten Midnightgames - zum ersten mal im Sommer statt

Die neue Saison hat für die meisten mit Sommertraining gestartet. Und für den Verein startet die neue Saison meist mit der Generalversammlung. Sie findet wie angekündet am 30. Juni 2022 statt. Wegen Terminproblemen mit der Berufsschule findet die GV nochmals am gewohnten Ort im Foyer der Sporthalle Buchholz statt. Wir startet um 19:00 und die Stimmkarten werden ab 18:30 ausgegeben. Wir freuen uns sehr über zahlreiche Teilnehmer. Denkt bitte daran, dass die GV obligatorisch ist und man sich bei Verhinderung abmelden muss. Mehr dazu findet ihr in der Einladung, die Euch zugstellt wird.

An der GV nicht dabei sein wird Milan Schmed. Er hat nach Saisonende leider aus persönlichen Grunden vorzeitig den Rücktritt gegeben. Der Vorstand hat für die letzten Wochen die Aufgaben des Präsidenten übernommen und wird dabei bereits jetzt von Fabrizio Tuena unterstützt, der sich zur Wahl zum neuen Präsidenten stellen wird. Wir bedanken uns jetzt schon bei Milan für seinen Einsatz die letzten Jahre und hoffen im Rahmen eines Spiels die Verabschiedung nachholen zu können und bei Fabrizio für sein grosses Engagement.

Sponsorenlauf und Midnight Games

Der Sponsorenlauf 2022 findet diese Jahr das erste mal im Sommer statt. Wir haben uns dazu entschlossen die ruhigere Sommerzeit für den Sponsorenlauf und die Midnightgames zu nutzen. Während der Saison lässt der Unihockey-Kalender leider immer weniger Termine zu. Deshalb freuen wir uns nun umsomehr auf einen fantastischen Sponsorenlauf.

Alle Dokumente sind bereits auf der Webseite aufgeschaltet. So können die Mitglieder jetzt schon bei Götti, Gotti, Grosseltern, in der Nachbarschaft und Bekannten auf Sponsorenjagd gehen. Wir wünschen Dir viel Erfolg. Auch der Sponsorenlauf ist für die Aktivmitglieder eine Pflichtveranstaltung. Alles weitere dazu findet ihr auf der Webseite.

Das Anmeldefenster wird am 10.6. für die Mitglieder geöfffnet. Bis dahin haben die Trainer Zeit Slots für die Teams zu reservieren.




Pressebilder

Promotionsgrafik quadratisch (SVG) - hochformat (SVG)

Kopiere mit Rechtsklick die URL der SVG-Grafik. Auf www.screenshotmachine.com kann der kopierte Link der SVG-Datei eingesetzt und ein PNG-Bild für Socialmedia generiert werden. Bitte Checkbox "Full website screenshot" anwählen.
Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv